Impressionen von Projektwoche und Schulfest

Liebe Lesende,

betrachten und erfreuen Sie sich an den Impressionen und Schnappschüssen unserer Tage im Juni, die sich ganz und gar der Natur verschrieben hatten. Facetten wie Naturschutz, Gestalten mit natürlichen Elementen, Kontakt zu lebendiger, wolliger Natur oder auch die kreative Verschönerung der uns umgebenden natürlichen Umwelt waren für alle Kinder drei Tage lang zentral. Krönenden Abschluss stellte am Freitagnachmittag das Schulfest dar, das bei schönem Wetter mit zahlreichen Darbietungen, Produktverkäufen der Projekttage sowie einem überwältigend angenommenen Kuchenbuffet der Elternschaft wahrhaft würdig die Naturtage beendete und dem stets emsig-fleißigen Förderverein ein erkleckliches Sümmchen in die Kassen spülte. Dank allen Helferinnen und Helfern und auf ein baldiges nächstes schönes Fest, spätestens an Sankt Martin.